Abschiedsshow: Jango Edwards im Wr. Circus- und Clownmuseum

Am Freitag, 3.2. und am Samstag, 4.2. kann man Jango Edwards zum letzten Mal auf der Bühne erleben. Titel: „The importance of being you by seeing me“

In den 90er Jahren gab es die total verrückte Serie „TOHUWABOHU“ im österreichischen Fernsehen und wurde recht schnell zu einer Kultserie. Nicht ohne Grund: denn Helmut Zenker engagierte viele bekannte Persönlichkeiten (Jazz Gitti, Sigi Maron, Tony Wegas, …) und auch Jango Edwards!

Jango Edwards ist nun vor einiger Zeit an Krebs erkrankt und hat nicht mehr allzu viel Zeit hier auf Erden. Da er schon länger Kontakt mit dem Wiener Circus- und Clownmuseum hat, vermacht er einen Großteil seines Nachlasses (zahlreiche Kostüme, Poster, Originalfotos, Videos, nicht verwendetes Material der Tohuwabohu-Serie und viele andere Schätze) dem Museum. Viel Arbeit für Jango Edwards und den Museumsleiter Mag. Michael Swatosch.

Und natürlich gehört dazu auch eine Abschlussshow!

Gutes Gelingen!

http://www.circus-clownmuseumwien.at

Heute schon beide Vorstellungen ausverkauft, aber man darf hoffen…

Gabriele