Erfolgreich

waren die Tage der Offenen Ateliers.

Ich habe mich sehr über das Kommen und Gehen der vielen Besucher am Wochenende gefreut. Einige kenne ich jetzt schon, da sie jedes Jahr wiederkommen. Einige kamen sogar extra aus Wien angereist. Auch unser Gablitzer Bürgermeister Michael Cech, Vizebürgermeisterin Manuela Dundler-Strasser, der Amtsleiter Florian Achleitner und seine Frau besuchten mein Atelier.

Und wie immer bestaunten viele den schönen Hof mit der alten riesigen Linde und den wunderbaren einzigartigen Stiegenaufgang.

Meine neu ausprobierte Technik des Blaudrucks begeisterte viele. Es sind auch wirklich einige wunderschöne Werke entstanden. Eine Fortsetzung dieser Technik findet auf jeden Fall statt und ich werde mich im nächsten Sommer vor allem auf Großformate konzentrieren.

Wie ich bereits bekannt gemacht habe findet am 19. und 20.November die Weihnachts(verkaufs)ausstellung im Festsaal in Gablitz statt. Näheres gebe ich noch bekannt.

Ich danke allen Besuchern für Ihr Kommen!!!

Liebe Grüße

Gabriele